Samstag, 28. April 2012

Therapie.

Mittwoch hab ich einen Termin bei einer Therapeutin. Am Telefon klang sie schon total nett und war mir sofort sympathisch. Ausserdem sagte sie, wenn das Kennlerngespräch gut läuft und die Chemie stimmt, könnte sie mir auch direkt feste Termine geben. Und falls die Chemie nicht stimmt hat mir eine andere Therapeutin schon Nummern gegeben wo ich mich melden könnte. Also werde ich wohl bald wieder offiziell in Therapie sein. Ich bin nervös, aber freue mich darauf.

Ausserdem werd ich irgendwann im Laufe des Tages noch mit meinem Nachbarn, einem ehemaligen Klassenkamerad, im Wald spazieren gehen. Obwohl er direkt gegenüber wohnt haben wir uns bisher noch nie wirklich getroffen und schreiben nur, aber ich freue mich mal was mit ihm zu unternehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen