Montag, 23. April 2012

4 Wochen.

Auf leeren Magen mal wieder meine Tabletten genommen. Ich merke wie mein Herz schneller schlägt, zittere ein wenig, hoffe, dass sich dadurch auch der Stoffwechsel erhöht. Die Nebenwirkungen gefallen mir ehrlich gesagt. Es gefällt mir, wenn meine Hände zittern. Normalerweise bedeutet es, dass ich zu wenig esse, also dass ich durchhalte.
Irgendwann im Laufe des Tages fahren S. und N., ihr Freund, zu einer anderen Freundin. Mein Stiefvater möchte nicht, dass die beiden hier pennen, was mir ehrlich gesagt auch ganz recht ist. Alleine ist es viel leichter zu fasten. Man muss nicht mal Lebensmittel Zuhause haben. N. bleibt bis Dienstag, danach kommt S. vermutlich wieder zu mir, aber spätestens Freitag fährt sie wieder nach Berlin.
Letztes Mal hab ich in 4 Wochen 10kg abgenommen, allerdings hab ich auch einmal pro Woche gegessen. Diesmal versuche ich komplett durchzuhalten und mindestens 12kg abzunehmen. Und heute wird der erste Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen