Montag, 23. April 2012

Zweite Challenge.

Ab morgen starte ich mit der wundervollen Bu wieder eine Challenge. Und diesmal werde ich durchhalten und gewinnen! :D
Die Regeln der Challenge werden die gleichen wie letztes Mal sein. Einmal pro Woche ist essen erlaubt, ansonsten wird gefastet. Aber wie gesagt, diesmal will ich komplett durchhalten. Keine Nahrung. Mindestens 4 Wochen.

Heute hab ich noch nichts gegessen und das wird auch so bleiben. Ich habe Hunger. Endlich wieder. Oh Gott, wie ich dieses Gefühl vermisst habe.. S. und N. sind nicht da, niemand achtet darauf ob ich esse oder wie lange ich im Bad bin. Neben mir stehen Kekse, schon den ganzen Tag, aber sie sind mir egal. Ich fühle mich frei. Frei und stark. Ich habe die Kontrolle wieder. Jetzt wird alles wieder bergauf gehen, davon bin ich überzeugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen