Freitag, 27. Januar 2012

"Ich bin stolz auf dich."

Mein Stiefvater war heute Nachmittag da. Er sagte, dass man doch einen Unterschied sieht, und dass er es toll findet, dass ich abnehme. Ich sagte ihm, was ich momentan wiege, und er war stolz auf mich. Keine Ahnung, wie ich darauf reagieren soll. Während er da war wurde mir mehrmals schwarz vor Augen und mein Magen hat teilweise so laut geknurrt, dass ich echt Angst hatte, er hört es. Aber er hat nichts bemerkt.
Er weiß doch von meiner Essstörung. Wieso ist er dann stolz auf mich? Vielleicht denkt er ja, ich esse inzwischen einfach gesund. Obwohl ich das stark bezweifle. Er hat meinen Kühlschrank gesehen - wie immer leer, bis auf Katzenfutter. Oder ich bin einfach so fett, dass es ihm egal ist, wie ich abnehme. Hauptsache ich tus. Die letzte Möglichkeit scheint mir viel wahrscheinlicher. Aber wenn er stolz auf mich ist wenn ich abnehme, dann muss ich weiter abnehmen. Ich will nicht noch mehr Menschen enttäuschen.

Enttäuschen ist btw ein gutes Stichwort.
K., es tut mir furchtbar leid, dass ich dich immer wieder enttäusche. Dass ich keine bessere Freundin bin. Dass ich.. keine Ahnung.. so bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen