Freitag, 27. Januar 2012

Hunger?

Tag 3 ohne Essen. Neues Tiefstgewicht. Inzwischen bin ich mir relativ sicher, dass ich es gut finde. Morgen werde ich vermutlich das erste Mal unter xx5 lbs wiegen. Damit wäre mein Ziel für den 1. Februar erreicht und dem Ziel für das Treffen bin ich auch einen großen Schritt näher. Wenn ich es schaffe, meine Disziplin bei zu behalten, wird das kein Problem.
Obwohl ich nicht mal weiß, ob ich das Disziplin nennen kann. Ich hab einfach keinen Hunger. Kein wirkliches Interesse am Essen. Ich vergesse es einfach irgendwie. Und das ist großartig. Kein täglicher Kampf mehr bei jeder Kalorie - einfach gar nicht essen. Das macht alles so viel leichter. Und wenns irgendwann nicht mehr geht, hab ich ja noch die Tabletten (die ich seit dem FA übrigens nicht mehr genommen habe).
Ich freue mich inzwischen sogar schon auf das tägliche Wiegen. Jedes Mal ein bisschen leichter, jedes Mal ein Stück näher am Ziel.

Abgenommen: 2.6 lbs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen