Montag, 2. Januar 2012

Ausgleich.

Ich hab Magenkrämpfe, scheiß Hunger. R. ist gerade im Nebenzimmer und isst was. Hähnchen, glaub ich. Riecht zumindest so. Ich würde so gern auch essen.. aber ich kann und darf nicht. Nach diesem jämmerlichen Kontrollverlust gestern (2 Portionen Nudeln mit Mayo, 1 Wrap, 1 Familienpizza -____-), von der ich gerade mal die Hälfte wieder losgeworden bin, muss gefastet werden. Um es irgendwie auszugleichen. Heute hab ich mich nicht gewogen da ich nicht alleine war, aber ich hoffe so sehr, dass ich morgen nicht mehr wiege als gestern. Das würde ich mir nicht verzeihen.

Die nächsten Tage heißt es: bewegen und höchstens 200 Kcal!

1 Kommentar:

  1. he kleines..hab dir emails geschrieben...das soll keine aufforderung sein mir zu schreiben, eher eine indirekt frage, ob sie ankamen.


    hab heute mit meinem "shake" leben angefangen.
    selbstgemachte shakes. ^^

    AntwortenLöschen