Sonntag, 1. Januar 2012

Argh.

Mir gehts nicht gut. Oder eher, mir gehts ziemlich scheiße. Sowohl körperlich als auch psychisch.

Mein Bein und mein Bauch tun noch immer weh, beim Bauch hab ich jedoch auch nicht vor, etwas daran zu ändern. Weder essen noch trinken. Jaja, ich weiß, man muss trinken, bla. Fuck it! Ich hab gestern direkt vorm Schlafen das erste Mal an dem Tag getrunken, ein paar Schluck Wasser, und verdammt, ich hab mich so FETT gefühlt. Auch wenn es nur scheiß kalorienloses Wasser war. Es hat meinen Bauch noch aufgeblähter aussehen lassen als eh schon, ich hab mich so eklig voll gefühlt. Ich hasse das. Also trinke ich lieber nichts, ausser, es geht nicht anders. Und was das Essen angeht.. Ich brauche es nicht. Punkt.
Heute fahr ich ja zu R., irgendwann im Laufe des Tages, wenn ich mich endlich mal aufraffen kann zu duschen und zu packen. Damit ist das Essensproblem auch gelöst. Da ich mich dort selbst versorge, und es nur morgens gemeinsames Frühstück gibt, wird das kein Problem dort unter 300 Kcal am Tag zu bleiben. Und bewegen tun wir uns dort ja auch, also gehen raus etc. Bin gespannt, was ich wiegen werde, wenn ich wieder Zuhause bin. Ausserdem weiß seine Mutter ja von meiner Essstörung, also wird sie vermutlich auch nichts sagen, wenn ich das Frühstück mal ausfallen lasse, weil ich leider "noch von gestern Abend satt" bin.
Trotzdem habe ich ziemlich Angst davor, dahin zu fahren. R. ist wundervoll, er tut mir gut, und ich genieße seine Nähe. Aber genau da liegt auch das Problem. Ich weiß, dass ich keine gute Freundin bin. Ich weiß, dass ich oft richtig scheiße sein kann. Ich weiß, dass ich Menschen, die ich liebe, oft verletze. Und das möchte ich ihm nicht antun.

.. Argh, wieso mache ich selbst aus den normalsten Dingen immer ein Drama?

Abgenommen: 800g

1 Kommentar: