Dienstag, 3. Januar 2012

Hawaiitoast?

R.s Mutter: "Ich mach dann jetzt Hawaiitoast.. Willst du mit oder ohne Ananas?"
Ich: "Eh.."
R.s Mutter: "Also, R. isst ja eigentlich immer ohne."
Ich: ".. eh.."
R.s Mutter: ".. oder gar nicht?"
Ich: "Eh.. Ja, ich hab eigentlich nicht so Hunger gerade.."
R.s Mutter: "Okay, R., dann mach ich dir noch einen mehr. Falls du doch noch Appetit kriegst oder so."

Scheiße, das war mir so unangenehm. Sie weiß von meiner ES, also weiß sie sicher auch, dass "nicht so Hunger gerade" gelogen war. Allerdings war die Lüge eh ziemlich erbärmlich umgesetzt. Ich hab die meiste Zeit zu R. geschaut, weil ich einfach nicht wusste, was ich tun sollte. Wie würde sie reagieren, wenn ich nichts esse? Wäre sie sauer? Würde sie mir sagen, dass ich essen soll? Ich hab auch erst überlegt, ob ich einfach sage "mit Ananas" und dann nur diese esse. Allerdings wollte ich heute wieder fasten, also geht das auch nicht. Ich hab durch das Fressen vorgestern 2 Tage verloren, die muss ich irgendwie aufholen.
Jedenfalls hat sie nichts dazu gesagt, auch wenn ich glaube, dass sie damit auch ein kleines bisschen überfordert war.

.. naja, jedenfalls muss ich nichts essen.

Abgenommen: 0g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen