Samstag, 3. Dezember 2011

Krankenhausbesuchfail.

N., eine Freundin, sollte ab gestern ins Krankenhaus für 3 Tage. Ich Idiot hab mir aber das falsche Datum gemerkt - den 12. statt dem 2. Gestern Abend dann nochmal paar Mails von ihr durchgeschaut und realisiert, dass ich es total verpeilt hab. =___=
Ich wollte dann vom Stationstelefon aus bei ihr anrufen. Ging nicht. Das zickt manchmal bei Handynummern rum. Heute dann schnell Geld aufs Handy geladen und ihren Freund angerufen. N. ist noch Zuhause, sie schläft gerade, das mit der OP hat sich verschoben. Jetzt will er ihr bescheid sagen wenn sie aufwacht, damit sie mich zurückrufen kann.

Ich hab so ein schlechtes Gewissen. /:

1 Kommentar:

  1. kleines..mach dir keinen kopf. ist alles ok. :)
    ich bin nun erreichbar. hab auch versucht dich anzurufen. ich versuchs später nochmal. ansonsten bin ich wie gesagt nun da.
    hatte nur argen stress bis eben, weil wir besuch haben und hab gerade erst den pc angeworfen.

    AntwortenLöschen