Donnerstag, 1. Dezember 2011

Frau K.

Ich hasse diese Frau.

Meine Therapeutin ist so scheiße. Mal ganz abgesehen davon, dass sie mich zur Aussenschule schicken will, macht die Frau eigentlich nur Mist. Ob es sie wohl wundert, dass ihre Patienten alle nach und nach gehen, ohne dass es ihnen besser geht?

Ihr passt meine Art nicht. Schön. Mir ihre auch nicht, aber damit muss ich eben leben. Aber die Frau geht teilweise echt zu weit.
Ich naives Kind hab das mit der Manipulation erwähnt. Und jetzt scheint sie auf irgendeinem Trip zu sein, von wegen ich würde anderem damit schaden, ich hätte es nicht unter Kontrolle und eine total verzerrte Wahrnehmung. Wtf? Ich hab dann ca eine halbe Stunde lang versucht ihr das alles zu erklären. Bei ihr kam aber NICHTS an. Sie hörte mir offensichtlich nicht mal richtig zu. Ständig nur scheiß Sprüche und ihre pseudointellektuelle Art.
Irgendwann hab sie dann nur noch angestarrt, bis sie richtig nervös wurde und sagte, ich mache ihr Angst.
Triumph!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen