Montag, 14. November 2011

Vertrag und Plan.

Heute hab ich endlich meinen zukünftigen Therapievertrag zu Gesicht bekommen. Wirklich gefallen tut er mir nicht gerade. Aber wenn ich mich morgen weigere ihn zu unterschreiben, gilt es als Therapieverweigerung und ich muss nach Hause.
Ausserdem sind wir den vorläufigen Verstärkerplan durchgegangen. Ist eigentlich ganz okay, nur die momentane Belohnung gefällt mir nicht soo sehr. Fitnessstudio.. gerade ich. Aber ich erkundige mich die Tage mal, ob es hier in der Stadt die Möglichkeit gibt, ab und zu auszureiten und was es dann kosten würde, das könnte ich auch statt Fitnessstudio machen. Klavier spielen geht ja leider nicht. Mal schauen..
Das Problem dabei ist, dass ich beides selbst zahlen müsste. Mal schauen, wie dad hinhaut.

G., meine Zimmernachbarin, redet jeden Abend wenn sie telefoniert nur davon, dass sie nach Hause will. Dabei soll sie nur ca 6 Wochen hier bleiben. Fühle mich immer etwas seltsam, wenn sie allen erzählt wie unbedingt sie hier weg will, da ich halt noch einige Monate hier bleiben soll. Hm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen