Sonntag, 13. November 2011

Enttäuscht.

Meine Mitbewohnerin, S., ist seit Freitag weg, wie ich heute erfahren habe - indem ich auf ihre Facebook-Pinnwand geschaut habe. Ganz toll.
Sie hat mir nicht mal bescheid gesagt. Besuchen wollte sie mich eigentlich auch mehrmals. Hatte aber dann irgendwie doch nie Zeit.
Irgendwie bin ich ziemlich enttäuscht von ihr. Dass sie für die 3 Wochen bei mir wohnen durfte, war eigentlich ein ziemlicher Vertrauensbeweis von mir. Gerade weil ich in der Zeit ja auch nicht da war.
Hinterlassen hat sie mir ein paar Reste im Kühlschrank, sowie irritierte Nachbarn, da sie wohl doch ziemlich laut war. Obwohl ich ihr sagte, dass ich das nicht möchte, und dass direkt nebenan ein kleines Kind wohnt.
Tolle Freundin.

Ausserdem bin ich irgendwie enttäuscht von jemand anderem, fühle mich ein bisschen verarscht.

Bedeute ich meinen Freunden denn so wenig, dass viele nicht mal bereit sind, kleine Opfer für mich zu bringen? Selbst wenn es sich teilweise nur um Dinge wie die Lautstärke in meiner Wohnung dreht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen