Sonntag, 20. November 2011

Oh yeah!

Irgendwann zwischen halb 3 und 3 kommen Verwandte und bringen mir mein Klavier. Ich freue mich wie son kleines Kind. Endlich wieder spielen! Und wenn ich weiter so gut durchhalte, darf ich auch alle 2 Tage spielen. Zwar nur jeweils eine halbe Stunde, aber das ist mir egal, es ist trotzdem toll! (:

Ausserdem hab ich jetzt wieder Kontaktlinsen! Tausend Mal besser als meine Brille. Ich sehe endlich wieder klar und muss nicht alle halbe Stunde meine Brille putzen. Ausserdem sieht es einfach besser aus. d:

Ich dehne jetzt auch wieder mein Ohrloch. Gestern n 2,5mm Expander gekauft, nächsten Monat dann 4mm, übernächsten dann 6mm, ..
Die 2,5mm gingen ohne Probleme rein, vermutlich, weil mein Ohrloch schon mal gedehnt war. Bin ich aber auch sehr dankbar für. :D Finde es immer noch total schade, dass ich meinen Tunnel zuwachsen lassen musste. Aber egal. Jetzt dehne ich ja wieder.

Und bisschen anderes Zeug hab ich auch noch bekommen. Ein neues Glätteisen, ne Thermostrumpfhose und 2 Paar Kuschelsocken. :D In grau und grün-weiß gestreift, rawr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen