Samstag, 19. November 2011

"Was hast du gemacht?"

K., dieser Post richtet sich direkt an dich. :D

Per Mail antworten ist momentan bisschen scheiße, da die Seite aufm Handy eeewig lädt, also schreib ich dir einfach mal hier.

Montag Abend hab ich bisschen Scheiße gebaut. "bisschen"..
Keine Ahnung wieso, aber ich hab mir im vorletzten Ausgang Drogen mitgenommen. Vielleicht einfach zur Sicherheit oder so, weiß nicht. Jedenfalls hatte ich sie dann hier liegen. Montag Abend wurde der Drang, das Zeug zu nehmen, immer größer und irgendwann hab ich es dann gemacht. Nur eine kleine Dosis, ca die Hälfte von dem, was ich sonst so nehme.
Die Reaktion war heftiger, als bei einer doppelt und dreifach so hohen Dosis.
Der Trip, wenn man das überhaupt so nennen konnte, war nicht allzu toll. Aber die körperliche Reaktion war richtig heftig. Hab ich dir mal erzählt, dass ich vor eineinhalb Jahren oder so mal ne Koffeinvergiftung hatte? 1,9g Koffein. Damals ging es mir noch n Tick besser als in der Nacht und am darauffolgenden Tag.
Mir ging es richtig dreckig. So etwas habe ich bei dem Zeug noch nie erlebt, jedenfalls nicht in dem Ausmaß.
Ungefähr eine Stunde nach der Einnahme bin ich zur Betreuerin, die gerade Nachtdienst hatte, gegangen. Ich habs ihr erzählt und die restlichen Tabletten abgegeben. Den Rest der Nacht lag ich zitternd im Bett und hab versucht zu schlafen.

Ich glaube, dass Drogen in einer Klinik nicht gerade gern gesehen werden, versteht sich von selbst.
Am nächsten Tag habe ich mich richtig angestrengt, obwohl es mir körperlich immer noch sehr sehr schlecht ging. Ich hab alles mitgemacht, mich bei allem total bemüht, hab sogar Dinge getan, bei denen ich mich die ganze Zeit über geweigert hatte, da ich eigentlich noch nicht so weit war. Aber ich musste es tun, um zu zeigen, dass ich die Therapie hier wirklich will. Ich hatte solche Angst, dass ich nach Hause oder auf die KJ2, also die Geschlossene, muss.
Mittwoch ging es mir wieder etwas besser. Gegen 10 Uhr wurde ich dann zur Visite gerufen und musste mit dem Oberarzt reden. Du glaubst gar nicht, wie scheiße nervös ich da war. Aber wir haben uns dann darauf geeinigt, dass ich auf der KJ3 bleiben darf, fürs Erste. Sollte sowas nochmal passieren, muss ich erstmal ins Krankenhaus und danach auf die KJ2. Ausserdem wäre ich dann komplett verkabelt, also müsste dann sone Monitorüberwachung machen. Da werden den Ärzten die ganze Zeit über meine Herz- und Lungenaktivitäten gesendet.
Alternativ musste ich versprechen, dass ich endlich anfange, mit den Betreuern zu reden, wenn es mir schlecht geht, damit sowas nicht mehr passiert. Es fällt mir manchmal schwer, aber ich versuche es, so gut ich kann.
Momentan geht es mir eigentlich eh relativ gut. Nach einem großen Tief kommt ein großes Hoch, und so. Ich kriege am Wochenende sogar Ausgang, so wies aussieht. Ich muss nachher noch mit dem Oberarzt reden, wenn der sagt, es ist okay, darf ich raus. Aber da es mir gut geht und ich nachher mit meinem Stiefvater in die Stadt wollte, wird das wohl kein Problem werden.

Also Hase, soviel zu dem "Was hast du gemacht?".
Das mit dem großen Tief und dem großen Hoch darfst du dir btw auch mal durch den Kopf gehen lassen.. wird bei dir auch so sein, glaub mir.

Kannst trotzdem über HH antworten, lesen ist kein Problem, nur mit dem Antworten ist es da für mich bisschen scheiße.

Pass auf dich auf, Hase! <3

1 Kommentar: