Montag, 28. November 2011

"Ich bin so dick!"

14 Uhr. Ich und N. sitzen in meinem Zimmer, vor ner Stunde gabs Essen. N. fängt an, in ihre Oberschenkel zu pieksen.

"Ich bin so dick!"
"Wie bitte?"
"Guck doch mal, wie das schwabbelt!"
"Quatsch, du bist nicht dick."
"Doch, meine Beine, guck doch mal."
"Deine Figur ist total in Ordnung, du musst nicht abnehmen.."
"Doch! Ich will 50kg wiegen."
"Was? Wieso? Das wären dann doch 13kg weniger, oder?"
"Ja, genau."
"Aber du hast jetzt doch schon Normalgewicht!"
"Trotzdem bin ich dick!"

So ging das die ganze Zeit. Irgendwann hab ich sie nur noch reden lassen und saß schweigend neben ihr. Mir ging es so scheiße in dem Moment. Ich wiege 14kg mehr als sie, was bin ich dann, wenn sie sich schon dick nennt? Fett wie Beth Ditto?
Ich hätte fast angefangen zu heulen. Sie gibt mir so oft das Gefühl, dass ich weitermachen muss wie bisher, dass ich unbedingt abnehmen muss, dass ich unglaublich fett bin. Sie meint es nicht böse, aber ist manchmal so unglaublich oberflächlich. Dabei weiß sie doch sogar, wieso ich hier in der Klinik bin!

Danach bin ich raus gegangen und hab die Tortellini ins Klo befördert.
2 Tage ohne kotzen, und dann sowas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen