Sonntag, 27. November 2011

Bunt.

Meine grünen Haare waren, dank dem fuck Schwimmbad, in das die Betreuer uns Freitag geschleppt haben, extrem ausgebleicht, teilweise sogar mehr blond als grün. Und ich hatte gestern absolut keine Lust, wieder zum Frisör zu rennen und mir Directions zu kaufen.

Lösung:
Experimentieren! Ich hatte noch 120ml blau hier, zwar kein Directions und auch keine so intensive Farbe, aber für ein Experiment doch ganz okay. Damit hab ich mir letztes Mal auch die Spitzen gefärbt, sah eigentlich ganz gut aus.
Hab das Blau dann mit Conditioner gestreckt, damit es reicht, und eineinhalb Stunden einwirken lassen.
Blau wurde es zwar nicht, dafür aber dunkeltürkis. Und es sieht gar nicht mal schlecht aus.

Nächste Woche wollte ich eh noch in die Stadt, n neuen Expander kaufen, dann werde ich vermutlich noch 2x blau holen, von Directions. Entweder Atlantic Blue oder Midnight Blue, aber das entscheide ich dann spontan. Vielleicht traue ich mich auch endlich zum Frisör und lass mir einen Schnitt verpassen, bei dem blau-gelb auch gut aussehen würde, mal schauen.

Und wenn das Blau mich irgendwann nervt: Directions Pillarbox Red. <3

Bunte Haare ftw! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen