Montag, 3. Juni 2013

"Lonesome Cowboy.. Das ist Han Solos Lied."
"Nein, bei Han ist das viel tiefer im Herzen verankert. Er strebt nach der totalen Freiheit. Eine Freiheit, die du niemals erreichen wirst, die du aufgegeben hast, weil du mit mir zusammen bist".

"Aber gibt es diese Freiheit heutzutage denn wirklich noch?"
"Nicht, wenn man aufhört nach ihr zu streben."


Letzte Nacht und heute habe ich sehr viel nachgedacht.
Über Bosse und mich.
Über unsere Zukunft.
Ich habe mir am Anfang der Beziehung geschworen, dass ich mich nicht dafür aufgeben werde.
Aber genau das ist passiert.
Ich verzichte auf Dinge, die mir wichtig sind.
Selbst aufs Reisen.
Auf die Freiheit, nach der mein Herz sich so sehnt.
Heute habe ich mit ihm darüber geredet.
Er fragte, ob unsere Beziehung dann überhaupt noch eine Zukunft hat.
Ich liebe Bosse und ich möchte mit ihm zusammen sein.
Ich möchte eine gemeinsame Zukunft.
Aber zu welchem Preis?

2 Kommentare:

  1. hey kleines.
    ich weiß, du hast ganz andere sorgen, als meinen blöden pulli, aber ich hänge nunmal an dem und er war halt auch nicht billig. könntest du ihn in den nächsten wochen mal vorbeibringen. es wäre auch ein schöner nebeneffekt dich mal wieder zu sehen.
    lg nina

    AntwortenLöschen
  2. meld dich doch mal bitte bei mir...

    AntwortenLöschen