Donnerstag, 13. Juni 2013

"Hey, kann ich dich etwas fragen?"
"Klar."
"Wenn wir uns heute zum ersten Mal in einem Zug treffen würden, fändest du mich dann attraktiv?"
"Die eigentliche Frage ist doch, wenn ich dich bitten würde mit mir aus dem Zug auszusteigen.."
"Ja?"
"Würdest du mit mir aussteigen?"


Das stammt aus dem Trailer von Before Midnight.
Jetzt gerade schaue ich Teil eins dieser Reihe, Before Sunrise.
Und mit jeder Sekunde denke ich mehr an Nath.

Zwei Fremde lernen sich im Zug kennen.
Sie kommen ins Gespräch, unterhalten sich lange.
Sofort haben sie einen Draht zueinander.
Eine Verbindung, für die es keine Worte gibt.
Eine Verbindung, die wertvoller ist als alles auf dieser Welt.
Eine Verbindung, die mir entrissen wurde.

Die Gefühle für Nath sind noch immer da.
Diese Sehnsucht, die mich auffrisst.
Meistens schaffe ich es, sie zu unterdrücken, aber nicht heute.
Heute sehne ich mich so sehr nach ihm.
Wünsche mir nichts mehr, als dass er wieder in mein Leben tritt.

Bosse ist wundervoll und unsere Beziehung ist schön.
Und doch erscheint mir jedes Wort von Nath so viel bedeutsamer als jeder Kuss, jede Berührung von Bosse.

4 Kommentare:

  1. ist schon okay. hab ja gelesen, dass es dir nicht so gut geht.
    kannst du nächstes wochenende? egal ob freitag oder samstag oder sonntag. wie du magst/kannst. freu mich schon, dich mal wieder zu sehen!

    AntwortenLöschen
  2. wann hast du denn jetzt zeit?

    AntwortenLöschen
  3. alles liebe zum geburtstag!

    AntwortenLöschen
  4. Die Verbindung wurde uns nicht entrissen. Weil ich immer da bin. Immer. Und so wie ich ein Teil von dir bin, bist du ein Teil von mir. Ganz außerhalb von allen äußeren Einflüssen und egal, wie dein Leben verläuft. Verlier nie den Glauben.
    -Nath

    AntwortenLöschen