Montag, 1. April 2013

Mein Leben entgleitet mir.
Die letzten zwei Monate ging es mir gut.
Es gab schlechte Tage, aber überwiegend ging es mir gut.
Und von einem Moment auf den anderen ist es vorbei.
Ich habe meinen besten Freund verloren.
Ich habe meine Wohnung, mein Zuhause, verloren.
Ich habe die Kontrolle über mein Leben verloren.
Ich habe mich verloren.
Auf einen Schlag ist alles wieder da.
Die Depressionen.
Der Schneidedruck.
Der wahnwitzige Gedanke, dass ich mich an die Essstörung klammern muss.
An das letzte, worüber ich noch die Kontrolle habe.
Ich will weinen, schreien, zerstören.
Und vor allem will ich fliehen.

6 Kommentare:

  1. fliehen
    oh fliehen
    ich wünschte du könntest
    vor deinen gedanken fliehen
    die dich zermalmen
    erdrücken
    und quälen.

    AntwortenLöschen
  2. Was ist eigentlich mit der Klinik?

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh auf der Warteliste. Sie haben mich angenommen, jetzt muss ich erstmal waaarten..

    AntwortenLöschen
  4. man jonna, was soll das? jedem antwortest du, nur mir nicht. ich will doch nur wieder mehr kontakt mit dir haben und bitte dich mir ne mail zu schreiben. ist das so schlimm? wenn du nix mehr von mir wissen willst, dann sag es doch.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dir mehrmals Sms geschrieben, kamen die nicht an? ._.

    AntwortenLöschen
  6. nee. :/ und ich dachte schon, du willst nix mehr von mir wissen. sorry, dass ich so reagiert habe. kannst du mir ne email schreiben, in der deine handynummer steht?

    AntwortenLöschen