Montag, 8. April 2013

Langsam glaube ich, dass Robin nie wieder mit mir reden wird.
Anfangs dachte ich das sowieso.
Dann sagte er, er wirds mir irgendwann verzeihen.
Hoffnung.
Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er sich wirklich melden wird.
Nicht nach dem, was passiert ist.
Er wird mich hassen.
Schätze mal das ist auch verständlich.

Mit Bosse läuft es ganz gut.
Er schafft es irgendwie meine Launen auszuhalten.
Selbst in Momenten, wo ich ihn nur hasserfüllt anstarre.
Komplett aufhöre zu reden.
Oder wenn ich mir neben ihm die die Arme aufkratze.
Er ist für mich da.
Sagt sogar seinen Freunden ab, wenn es mir schlecht geht.
Obwohl ich das eigentlich nicht will.
Er soll wegen mir nichts verpassen.
Aber ich bin dankbar, dass er so ist.
Ob das Gefühl, ihn nicht verdient zu haben, noch lange bleibt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen