Dienstag, 12. März 2013

Tom ist wieder in mein Leben getreten.
Schönes Gefühl.
Auch, wenn ich noch sehr vorsichtig bin.
Dafür will Motz erstmal seine Ruhe.
Keine Ahnung für wie lange.
Silvano will ebenfalls Abstand.
Er kommt mit seiner Eifersucht nicht klar.
Und Robin hat wie immer keine Zeit.
Langsam fühl ich mich echt verarscht.
Die Gesamtsituation ist irgendwie immer nervig.
Besonders bei Robin, auch wenn das schon fast Gewohnheit ist inzwischen.
Er hat nie Zeit.
Ich eigentlich auch nicht.
Oder zumindest habe ich wenig Zeit und dieses bisschen verbringe ich lieber allein.
Auf die Dauer halte ich Menschen einfach nicht aus.
Trotzdem schreibe ich ihm dann jedes Mal wenn ich bisschen Zeit hab.
Vielleicht bin ich gerade wieder unfair zu ihm, keine Ahnung.
Aber ich weiß ja auch nicht was bei ihm los ist.
Was er macht, wieso er nie Zeit hat.
Woher auch.
Wir reden kaum.
Er sagte er versucht sich am Wochenende zu melden, aber da werde ich keine Zeit haben.
Und wirklich daran glauben tue ich irgendwie auch nicht mehr.

Ansonsten geht es mir momentan.. schwankend.
Meistens gut, wenn ich in Gesellschaft bin.
Aber wenn ich alleine bin, geht es steil bergab.
Ich habe in letzter Zeit sehr häufig "Anfälle".
Ausgelöst werden sie meistens durch Berührungen.
Nicht von Menschen, sondern generell.
Meistens Berührungen an den Handgelenken, zB von einem Pulli.
Das kommt innerhalb weniger Sekunden.
Ich schlage um mich, schreie manchmal, weine vor Verzweiflung über dieses Gefühl.
Das Gefühl kann ich nicht in Worte fassen.
Aber jetzt weiß ich, was Nath damals meinte, als er von seinen Zwängen sprach.
Kennt jemand sowas?
Und weiß, was man dagegen tun kann?
Langsam wird das wirklich eine große Belastung.

1 Kommentar:

  1. hey kleines


    hast du mittlerweile wieder ein handy? wenn ja, kannst du mir bitte die nummer auf meine emailadresse schicken? rainbowsheep@gmx.de

    würd mich freuen, wieder von dir zu lesen.

    AntwortenLöschen