Samstag, 2. Februar 2013

Ich kann nicht schlafen und fühle mich schrecklich fett und eklig und unwohl und allein und ich will kotzen.
Und mein Kopf hält nicht die Klappe.

Am liebsten würde ich wieder aufhören zu reden. Ehrlich zu reden jedenfalls.
Wirklich öffnen tue ich mich momentan nur Tom gegenüber, aber ich habe immer das Gefühl, ihn damit zu nerven.
Wenn ich erstmal anfange zu reden, fällt es mir sehr schwer wieder aufzuhören. Ich habe immer Angst, dass es jetzt doch zu viel war. Dass er es gar nicht so genau wissen will und mich schwach und nervig findet.
..aber wenn ich wieder aufhöre, verliere ich ihn.

Der Drang zu kotzen will nicht verschwinden.
Ich hatte heute mehr Kalorien als ich sollte geplant hatte und mein Bauch fühlt sich so eklig voll an.
Ich werde nicht nachgeben.
Morgen werde ich mehr sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen