Freitag, 1. Februar 2013

Der Tag fing nicht gut an. Viel zu wenig geschlafen, viel zu früh aufgewacht, nicht mehr zur Ruhe gekommen.
Die Waage sagt, ich bin mehr geworden.
Dann eine Stunde spazieren gewesen. Ich hab mich nicht wohl gefühlt. Zu viele Geräusche, zu viele Autos, zu viel grau.

Von zuhause aus dann die Krankenkasse angerufen. Wurde vier Mal weitergereicht, weil niemand bescheid wusste. Danach die Klinik angerufen. Die haben dann wieder was ganz anderes erzählt und lustiger Weise auch etwas komplett anderes, als die Frau mit der ich vor paar Monaten geredet habe.

Gleich muss ich noch einkaufen und zum Arzt.

Es ist noch nicht mal 11 Uhr und ich bin schon jetzt erschöpft.

Aber ich habe beschlossen, mir heute ein Tattoo stechen zu lassen.
Cin vhetin, unter das linke Schlüsselbein, wie geplant. Ein Studio eine halbe Stunde entfernt von Kiel macht heute ein Walk in.
Am liebsten würde ich mir gleich noch ein oder zwei oder fünf neue Piercings stechen lassen.

Das Tattoo ist ein großer Schritt. Bisher habe ich mich davor gedrückt, aus Angst, den damit verbundenen Dingen nicht gerecht zu werden.
Aber ich will nicht mehr weglaufen. Es ist ermüdend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen