Sonntag, 27. Januar 2013

Where' my shooting star?

Ich wünsche mir Stabilität, von innen und von außen.
Ich wünsche mir, dass ich an schlechten Tagen nicht mehr innerhalb von Sekunden zusammenbreche, wild um mich schlage und mir den Tod wünsche, weil jemand mir "Hallo" sagt.
Ich wünsche mir einen Freundeskreis, der nicht nur aus zwar wundervollen aber doch kaputten und sehr kräftezehrenden Menschen besteht.
Ich wünsche mir Mut, um Differenzen endlich klären zu können, statt den Mund zu halten.
Ich wünsche mir Liebe, für mich selbst und für andere.
Ich wünsche mir allgemein Gefühle, abgesehen von den kurzen verzweifelten Ausbrüchen alle paar Tage.
Ich wünsche mir einen Partner, der mir Sicherheit und Halt bietet und in dessen Armen ich nachts einschlafen kann, ohne irgendwelchem Druck ausgesetzt zu werden.
Ich wünsche mir innere Stärke, um mich endlich auf mich selbst verlassen zu können.
Ich wünsche mir einen erholsamen Schlaf, aus dem ich nicht ständig aufschrecke.
Ich wünsche mir so viel, doch bin weit entfernt davon.

1 Kommentar:

  1. Kann ich fast alles so unterschreiben.
    Einfach Schritt für Schritt ... alles gute dafür.

    AntwortenLöschen