Montag, 3. Dezember 2012

Wer war ich früher, wer werde ich sein? Wer bin ich? Bin ich?
Ich zweifle immer häufiger daran, dass es dieses Ich wirklich gibt. Aber wo ist es hin? Hat es überhaupt jemals existiert? Wird es jemals existieren?
Habe ich überhaupt das Recht mich Mensch zu nennen? Ich selbst sehe mich nicht als Mensch. Mein Körper ist ein Käfig, eine Hülle, und beherbergt keine Persönlichkeit sondern nur eine Krankheit. Obwohl ich denke, handle und fühle bin ich nichts als eine personifizierte Diagnose. Ich lebe nicht. Ich bin nur da.

3 Kommentare:

  1. Man ist stärker als man manchmal glaubt :)
    Bin ich? was bin ich ? Warum bin ich? Ich weiß nicht ob man auf diese Fragen ein zufriedenstellende Antwort finden kann.. Aber auf jeden Fall verändert sich die Antwort und ihre Richtung im laufe des Lebens immer wieder.
    Ich wünsche dir dass du irgendwann mehr lebst als deine Krankheit und sie besiegen kannst <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ja ich werde es versuchen ich sollte wahrscheinlich einfach manchmal mein Hirn abschalten....

    AntwortenLöschen