Freitag, 16. November 2012

Tom.

Übernächste Woche treffe ich Tom. Das erste Mal. Man, bin ich nervös. Normalerweise bin ich ein wenig aufgeregt, bevor ich jemandem aus dem Internet treffe (sind inzwischen ja auch schon 31 Leute gewesen), aber so richtig nervös? Nein, schon lange nicht mehr, da ich inzwischen auch viel selbstbewusster und extrovertierter geworden bin.
Aber bei Tom.. Ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll.

Irgendwann haben wir mal damit angefangen, dass er sagte er sei ein Halbgott - der Sohn des Zeus! - und ich meinte, ich sei seine Jüngerin. Ich weiß schon gar nicht mehr wie das entstanden ist, aber wir haben es irgendwie beibehalten. Er der mächtige Halbgott, ich die getreue Jüngerin. Natürlich alles nur Spaß, aber dennoch finde ich, dass da irgendetwas Wahres drin steckt.
Er wirkt immer wie der starke und selbstbewusste Typ. Hat immer einen Rat für einen, findet immer die richtigen Worte. Er strahlt einfach Stärke, und ich würde schon fast sagen Weisheit, aus.
Ich hingegen bin das kleine, unbeholfene Mädchen, was irgendwie neben ihm her stolpert und versucht Schritt zu halten. "Ein kleines Mädchen, was beschützt werden will", wie er es mal ziemlich treffend ausgedrückt hat. Oft leitet er mich und weist mir den Weg. Und ich lerne von ihm, oder versuche es zumindest, denn von dem Punkt an dem er ist bin ich noch weit entfernt.

Keine Ahnung, jedenfalls gehört er zu den wenigen Menschen, die ich wirklich respektiere. Und ich mache mir Sorgen, dass ich mich irgendwie total idiotisch verhalte und zum Deppen mach und dass er mich nicht mehr mag. Es fühlt sich fast an wie eine Art Leistungstest. Dass ich momentan, sogar für meine Verhältnisse, extrem viel wiege macht die ganze Sache nicht besser.. Er weiß zwar von meiner Essstörung und ich denke auch nicht, dass er so oberflächlich ist und mich für mein Gewicht verurteilt. Aber dennoch ist es mir sehr sehr unangenehm.
Wir haben vor Ewigkeiten mal beschlossen, dass wir, wenn wir uns irgendwann mal treffen sollten, einen "karibischen Abend" machen. Soll heißen, wir kochen karibisches Essen und schauen Fluch der Karibik 4 (den ich extra deswegen noch immer nicht geschaut habe!..). Bin mal gespannt wie das wird und wie es mit dem Essen läuft.

..


Ich les mir gerade alte Verläufe durch, vom Sommer, eine Nacht in der es ihm schlecht ging. Ich glaube, das war eins der intensivsten Gespräche, die ich bisher mit ihm hatte. Damals hab ich auch die Einladung ins Golden Panda bekommen. Hat mir ziemlich viel bedeutet, dass er sowas mit mir teilen möchte.

[03.07.2012 01:17:50] Tom: sag mal
[03.07.2012 01:17:51] Tom: bist du müde?
[03.07.2012 01:18:21] Sanchez: Nö :D
[03.07.2012 01:18:30] Sanchez: Du etwa?
[03.07.2012 01:18:36] Tom: Darf ich dich dann darum bitten mit mir durchzumachen?
[03.07.2012 01:18:44] Tom: Es ist furchtbar beruhigend mit dir zu schreiben

Hm. Auch wenn ich nervös bin, ich freue mich drauf, Tom endlich mal zu treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen