Sonntag, 18. November 2012

Scheißtag. Scheißnacht. Scheißalles. Zu viele Gedanken, zu viel Wut, zu viel Verzweiflung, zu viele Tränen. Gefressen, aber daran bin ich selbst Schuld. Und ich kann nicht mehr richtig kotzen, zumindest die letzten Tage irgendwie nicht. Meine Dulcos konnte ich nicht finden, was das Ganze nicht gerade besser macht. Also Rizinusöl in so komischen, riesigen Kapseln. Ich bete, dass sie diesmal wirken, letztes Mal habe ich null gemerkt.
Man, ich will nicht, dass der nächste Tag kommt. Svea macht Entenbraten, hat dafür schon viel vorbereitet. Und sie hat 2 Enten geholt, dabei sind wir doch nur zu zweit. Morgen Nacht wird wieder damit enden, dass ich fresse. Ich sehs jetzt schon kommen. Und die Waage wird mich ebenfalls bestrafen, für diese Nacht. Als wären meine Gedanken heute nicht schon Folter genug gewesen.
Ich wünschte, ich würde ins Koma fallen. Für ein paar Wochen oder Monate. Ich wünschte, ich hätte Ruhe vor mir selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen