Montag, 12. November 2012

Halt die Fresse, Kopf.

Langen Traum gehabt, voller seltsamer Dinge. Aliens, Weihnachten im Sommer (was fürn Sommer?), und noch viel mehr schräger Kram. Aber das ist egal. Das einzige, was in diesem Traum gezählt hat, war Nath. Er war online und plötzlich haben wir geschrieben. Es hat sich seltsam angefühlt.. Diese Distanz zwischen uns, so wie bei unserem letzten Gespräch vor 2 Monaten.
Irgendwann äußerte ich meine Meinung zu einem Thema ("Ich glaube, dass.."), bei dem wir gerade gelandet sind. Seine Reaktion war wie ein Schlag ins Gesicht.

"Merkst dus jetzt? ^^ Du glaubst, du weißt nicht."

Dann bin ich aufgewacht.
Bei diesem Spruch ging es definitiv nicht mehr um das Thema, bei dem wir vorher waren. Es ging um so viel mehr. Um ihn, um uns, um meine Einstellung. Um alles. Und es tut weh.
Ist es denn wirklich zu viel verlangt, nicht mehr mit dieser Ungewissheit leben zu wollen?

Mein Unterbewusstsein kotzt mich an.

2 Kommentare:

  1. hey kleines
    kannst du mir nochmal die haarfabe sagen, die du mir empfohlen hattest? wollte meine haare ja blau färben.

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe mal du hast irgendwann gewissheit ;*

    AntwortenLöschen