Mittwoch, 14. November 2012

Hallo, alte Muster.

Mal wieder falle ich in alte Muster zurück. Was hast du auch erwartet, du dummes Gör? Esse nichts mehr, ohne vorher die Kalorien gefühlte fünfzig Mal nachzurechnen. Du hast es doch drauf angelegt. Fange wieder an, mich vor Essen zu fürchten. Selbst Schuld. Mir ist ständig kalt und schwindelig und als ich gestern 100 Meter sprinten musste, um meinen Bus zu erwischen, dachte ich ernsthaft, ich brech jeden Moment zusammen. Ach komm, tu nicht so, als würde dir das Gefühl nicht gefallen. Ich will doch gesund werden. Verlogenes Miststück. Ich hasse mich so sehr dafür, was ich mir antu. Und noch mehr, wenn du es nicht tust, also mach weiter.


..aber wenigstens nehme ich wieder ab.

1 Kommentar:

  1. lol , wie ähnlich sich alle fuckin' essgestörten Menschen sind.
    Ich leide mit dir

    AntwortenLöschen