Donnerstag, 25. Oktober 2012

Plans: Cancelled.

Das wars dann wohl. Svea und ich ziehen nicht zusammen. Es gab nur Probleme wegen der neuen Wohnung und das heute hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Ich hab gerade echt keine Lust das alles zu erklären, aber ums mal kurz zu machen.. Uns wurde die Wohnung versprochen, dann hat die Vermieterin uns ständig weggedrückt und als heut Abend in der neuen Wohnung Licht gebrannt hab, hab ich mal geklingelt und prompt die neuen Mieter kennen gelernt, die heute eingezogen sind. Mir wird das langsam alles zu viel.. Also blase ich die ganze Sache jetzt ab. Ich bleib in der aktuellen Wohnung und Svea sucht sich irgendwas eigenes. Tut mir zwar leid für sie, aber ich kann diesen Stress momentan echt nicht haben. Ich will einfach nur noch in Ruhe leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen