Dienstag, 16. Oktober 2012

Ich sitz gerade im Bus, auf dem Weg zu meiner Therapeutin. Hab da heute so keine Lust drauf. Was soll ich schon groß sagen? Mir geht's ganz ok mit hin und wieder Schmerzen die die Psyche auslöst, weil sie sonst wohl auch nix Besseres zu tun hat. Das weiß sie allerdings schon seit paar Wochen. Und sonst? Ich könnte mit ihr über Nath reden, aber das will ich nicht. Ich könnte ihr sagen, dass ich momentan wieder fresse bzw inzwischen "nur" noch überesse, aber das weiß sie auch. Oder ich könnte ihr sagen, wie falsch es sich anfühlt, dass es mir nicht schlecht geht. Dass ich unglücklich bin, weil ich nicht unglücklich bin. Aber das will ich ja nicht mal mir selbst eingestehen, weiß nicht mal, ob ich das jetzt überhaupt so veröffentlichen soll.

Keine Ahnung. Ich will heute einfach generell nicht reden. Mit niemandem. Und vor allem nicht über mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen