Dienstag, 30. Oktober 2012

Das erste Mal seit längerer Zeit habe ich gerade so richtig starken, nagenden Hunger. Ich weiß nicht so ganz wie ich das finde. Einerseits ist das Gefühl natürlich total unangenehm und ich bin schlecht gelaunt und reizbar deswegen, aber andererseits.. Wenn ich den restlichen Tag über nichts esse, wird der Hunger morgen schon viel weniger schlimm sein und übermorgen ist er vermutlich auch schon weg. Und dann könnte ich weitermachen, einfach so, ohne große Probleme.
Man, ich will nicht wieder in alte Muster verfallen. Aber was soll ich machen? So geht es nicht weiter, ich werd von Tag zu Tag fetter, und "normal" abnehmen schaffe ich nicht.

Ich weiß, dass ich sowas schon gefühlte hundert mal gepostet habe. Und es tut mir leid, wenn ich damit nerve. Aber ich bin mit diesem inneren Zwiespalt so überfordert.. Essen? Nicht essen? Kotzen? Gesund und fett? Krank und dünn? Ich weiß nicht, was ich will..

2 Kommentare: