Sonntag, 9. September 2012

Stfu.

Warum sollte ich reden, es ändert ja doch nichts. Und warum sollte ich jemandem zeigen wie ich mich fühle? Im schlimmsten Fall mach ich dieser Person auch noch die Laune kaputt. Schlimm genug, dass ich heute bei Tom einen Gefühlsausbruch hatte, bevor ich mich wieder fangen konnte. Also wird jetzt wieder das alte Spiel gespielt, dessen Regeln mir in den Jahren so vertraut geworden sind. Lächeln, lügen. Die perfekte Maske, selbst meine engsten Freunde lassen sich davon täuschen. "Hey, mir gehts gut, und selbst?" Ich würde mir gerade so gern eine Klinge ins Fleisch jagen. Irgendwie ist in den ganzen 5 Jahre, in denen ich mir die Haut öffne, immer irgendwo diese naive Hoffnung geblieben, eines Tages alle Gefühle einfach aus mir raus schneiden zu können. Obwohl ich das letzte Jahr eher damit verbracht habe, meine Gefühle wegzuhungern, was sogar erstaunlich gut klappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen