Sonntag, 9. September 2012

"Können wir Freunde sein?"

Nath: "Tut mir leid.. Ich hatte so viele Gedanken an dich, soviel geplant, soviel gearbeitet. Ich.. Hätte ich dir.. Hätte ich dir doch nur einmal gesagt.. Einfach gesagt, dass ich da bin.."

________________________________________________________________________________________________


Nath: "Willst du noch immer mehr als Freundschaft?"
Ich
: "Mh, ich weiß nicht. Ich will das, was dir gut tut."
Nath: "Und ich will wissen, was du möchtest. Nur du. Ohne an mich zu denken."
Ich: "Ich möchte mehr als Freundschaft, ja. Ich möchte dieses "uns", und zwar am liebsten für immer. .. Was denkst du gerade?"
Nath: "Ich weine und wünschte es würde gehen, aber das tut es nicht."

________________________________________________________________________________________________


Nath: "Tu mir den Gefallen und mach dir keine Vorwürfe, spiel nicht das Hätte-wäre-wenn-Spiel. Wichtig ist nur, dass wir uns kennen. Was passiert ist war nun so. Gucken wir einfach in die Zukunft. Ich werd nicht jeden Tag Zeit haben, aber wir sind auf jeden Fall in Kontakt."

________________________________________________________________________________________________


Nath: "Egal was ist, egal was passiert, egal was kommt.. Ich bin immer da. Immer immer immer. Und ich verzeih dir sogar so nen Scheiß. Und ich meins wirklich ernst, egal was passiert, ich bin da."

________________________________________________________________________________________________


Du hast mir so schrecklich gefehlt.. Ich wünschte, es wäre alles ein wenig anders gelaufen. Und es tut mir unglaublich leid, was ich dir angetan hab, ich würde alles tun um es rückgängig zu machen. Aber jetzt gerade bin ich einfach nur froh und dankbar, dass du wieder in mein Leben getreten bist, selbst wenn wir "nur" Freunde bleiben.
Ich liebe dich so sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen