Dienstag, 4. September 2012

Hatte schon fast vergessen wie es sich anfühlt, wenn der Hals ständig weh tut. Auf Dauer echt beschissen. Aber irgendwie geht es mir nicht mal wirklich schlecht. Ich kotze wieder, ja, aber es belastet mich nicht allzu sehr. Ich kann damit leben.

Morgen muss ich das erste Mal zur Arbeit, direkt nach der Schule. Ich freue mich drauf, obwohl ich mir ehrlich gesagt nicht sicher bin, ob ich eine 51 Stunden Woche (31 Stunden Schule + 20 Stunden Arbeit) durchhalte. Aber hey, we'll see. Ich brauch das Geld, also werd ich es durchhalten müssen. Ausserdem sind das 50 Stunden pro Woche, in denen ich keine Zeit zum Essen hab. Plus Hin- und Rückfahrt, also 60 Stunden.

Das größte Problem in der nächsten Zeit wird eh, die Abhängigkeit von Robin endlich in den Griff zu kriegen. Wir reden so gut wie gar nicht, und trotzdem klammer ich extrem. Sehe ich, wie er auf Facebook irgendwem schreibt, könnt ich ausrasten. "Wieso schreibt er MIR nicht?!" Es ist dumm, das weiß ich. Also halte ich mich zurück. Aber dennoch muss ich erstmal lernen, diese Gefühl zu bändigen. Hätte nicht gedacht, dass es so hart wird. Ich fühle mich ziemlich ausgeliefert - scheiß Gefühl.

3 Kommentare:

  1. Ich könnt jetzt unter die Gürtellinie contern , aber dafür bist du mir dann doch zu wichtig. Also nur: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen

    AntwortenLöschen
  2. Ließ halt meinen Blog nich mehr ^^
    Abgesehen davon und obwohl du's eigentlich wissen müsstest: Diggah , mein Blog ist teilweise fiktiv.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur was dafür , was ich schreiben , nich was du verstehst.

    AntwortenLöschen