Dienstag, 4. September 2012

Aufstehen. Fressen. Kotzen. Hinlegen. Hab ich nicht n geiles Leben?

Um 9 Uhr hab ich Therapie. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so recht, ob ich die Therapie momentan wirklich will. Will ich gesund werden? Keine Ahnung. Ich will dünn sein.
Meine neue Waage ist übrigens der größte Scheiß. Das Gewicht schwankt bei jedem Mal, selbst wenn nur wenige Sekunden dazwischen liegen. Wären es nur Schwankungen von ein paar Gramm wäre es ja noch aushaltbar, aber meistens sind es mehrere Kilo. Und egal wo die Waage steht, egal wie fest der Untergrund ist, es ändert sich nicht.

Nächste Woche muss ich n Langzeit-EKG machen. Vermutlich ganz gut so, ich hab in letzter Zeit immer häufiger Schmerzen in der Brust, aber ich will das Ergebnis nicht wissen. Was, wenn es wirklich was Schlimmes ist?


Übrigens. 400ster Eintrag! Yay. Und morgen hat der Blog Geburtstag, er wird ein Jahr alt. Der erste Blog, den ich schon so lang führe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen