Donnerstag, 2. August 2012

Ich sitze im Auto, meine Wackenkarte auf dem Schoß. Hinter mir geht die Sonne auf. Ein wundervoller Anblick. Die Wolken sehen aus wie Lava, der ganze Himmel scheint zu strahlen. So ungefähr in einer dreiviertel Stunde werde ich beim Festivalgelände ankommen. Ich bin echt gespannt wie es wird, bin ja noch eine Festivaljungfrau und dann fahr ich direkt nach Wacken. Freue mich schon drauf.
Allerdings mache ich mir auch Gedanken. Svea war vorgestern Abend bei mir, weil es ihr nicht gut ging. Sie hat mir erzählt, dass sie momentan jeden Tag beim Arzt ist, wegen ihrem Herzen. Sie hat ein Blutgerinnsel. Die Ärzte sagen, sie sind nicht sicher wo das herkommt, vielleicht ist es nurvon einer Spritze diese bekommen hat, aber eben nur vielleicht. Morgen muss sie ins Krankenhaus zur Untersuchung. Wenn es bis dahin nicht weg ist, wird sie operiert. Not-OP am Herzen. Laut ihren Ärzten hat stehen die Chancen, dass sie das überleben würde, bei 40%.
Ich hab sie gebeten mich sofort anzurufen wenn sie was neues weiß ob sie operiert wird, damit ich direkt wieder nach Kiel fahren kann. Allerdings bezweifle ich irgendwie, dass sie es tun wird, weil sie mir Wacken nicht verderben will.
Wehe sie ruft nicht an..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen