Montag, 9. Juli 2012

Stress mit Robin. Schon wieder. Zu viele Emotionen in mir, kann nicht mit ihnen umgehen, alles wird zu Wut. Wie früher. Nichts was ich tue beruhigt mich, weder Skills noch SvV. Ob Fressen oder Schneiden oder Hungern oder Kotzen oder wasauchimmer, es staut sich immer mehr und mehr in mir auf. Brodelnd heiße Lava, welche ihnen Weg an die Oberfläche sucht.
Ich brauche Abstand zu Robin, dringend. Habe furchtbare Angst, dass ich ihn verlieren werde, was laut ihm nicht passieren wird. Aber ich kann das zur Zeit einfach nicht. Halte es nicht aus, meine Wut ständig an ihm auszulassen, er ist doch mein bester Freund. Das kann ich ihm nicht antun. Ich liebe ihn wie einen Bruder, aber das allein reicht eben nicht, früher oder später würde alles daran zerbrechen. Ich brauche Abstand, muss mich wieder fangen, diese Emotionen kontrollieren. Allein dieser Gedanke, nicht mit ihm zu reden, tut weh. Er ist mir so wichtig geworden. Will in seiner Nähe sein, aber ertrage sie auch nicht.

Sitzen nebeneinander im Zug, auf dem Heimweg, endlich schläft er mal. Blasses Gesicht, blutunterlaufende Augen.. Habe mich wirklich erschrocken, als ich ihn gesehen habe. Mache mir Sorgen um ihn, auch, wenn er es wohl nicht versteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen