Dienstag, 10. Juli 2012

Nach unzähligen Liebeserklärungen an mein Bett gestern Nacht endlich eingeschlafen. Leider weder so bequem noch so bunt leuchtend wie Bus Bett, aber trotzdem gab es in diesem Moment nichts schöneres für mich. Krass, wie müde ich war. Waren von 6 Nächten 3 wach. Das und das Runterkommen war ziemlich erschöpfend, wollte dort aber auch nicht schlafen. Zeit genießen. Gerade weil Robin noch da war. Ceo war total süß, hat mich abgeholt und meine Tasche getragen. Zuhause angekommen war ich erstmal für n Moment wieder ziemlich aufgedreht, dann fiel ich ins Bett, wollte noch jemanden was schreiben, und war mitten im Satz weg.
Da ich nicht zu Laura gefahren bin hab ich jetzt bis Donnerstag Zeit. Wo soll ich hin, jemand ne Idee?

2 Kommentare:

  1. hab ne idee.. :P und freut mich , dass mein bett so awesome gemütlich is !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Idee? Wieder zu dir? d:
      Und ja man, dein Bett ist richtig nice! Würds am liebsten mit nach Hause nehmen.

      Löschen