Donnerstag, 26. Juli 2012

"Ich hoffe du wartest nicht zu sehr und genießt deine Zeit."

Wie oft hast du mir sowas schon gesagt? So häufig sagtest du, ich solle aufhören immer zu warten und mein Leben leben. Aber wie soll ich das machen? Mein erster Gedanke nach dem Aufwachen gilt dir, mein letzter Gedanke vor dem Einschlafen ist der Wunsch in deinen Armen zu liegen oder zumindest einfach nur in deiner Nähe zu sein. Ich würde alles geben, nur um deine Stimme nochmal zu hören. Du bist das wundervollste und zugleich schrecklichste, was mir je passiert ist, weißt du das? Diese Sehnsucht lässt sich nicht in Worte fassen, sie frisst mich auf, macht mich wahnsinnig. Und es macht mir Angst, dass ich einem Menschen erlaube, mir emotional so nah zu sein. Trotzdem möchte ich keine einzige Sekunde mit dir missen, denn jeder Moment mit dir hat mich geprägt und zu einem besseren Menschen gemacht. Du veränderst mich, Nath. Merkst du eigentlich wie sehr? Ich hätte nie gedacht, dass sowas überhaupt möglich wäre. Du bist nicht nur in mein Herz eingedrungen, nein, du bist mein Herz. Ein unentbehrlicher Teil von mir. Ich liebe dich. Ich liebe uns. Ich liebe, was du aus mir gemacht hast. Zusammen könnten wir alles erreichen. Zusammen könnten wir glücklich werden. Nur wir beide, du und ich, in unserer eigenen kleinen Welt.

Bitte, komm zurück. Ich brauche dich.
Ich brauche uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen