Mittwoch, 30. Mai 2012

Ziele.

Das Wochenende wird toll. Freitag fährt R. vorraussichtlich zu mir und bleibt dann übers Wochenende. Ich freu mich da extrem drauf, auch wenn ich mich unwohl fühle weil ich seit unserem letzten Treffen so viel zugenommen habe. Aber daran arbeite ich ja. Ausserdem wird es einfach schön ihn wieder zu sehen.
Ich hab mir jetzt eine Seite mit Zwischenzielen erstellt die bis zu meinem Geburtstag, dem 5.8., geht. Bis dahin möchte ich 130 lbs wiegen, also knapp 59 kg. Bis dahin sind es zwar noch 34 lbs, aber ich versuche optimistisch zu bleiben. Da S. auszieht und somit nicht ständig Essen im Haus ist fällt es mir relativ leicht mich wieder zu kontrollieren und ausserdem gehe ich ja ins Fitnessstudio. Ich muss dieses Ziel einfach erreichen. Ein Geburtstagsgeschenk von mir, für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen