Dienstag, 15. Mai 2012

Möglicherweise besucht S., über den ich ja letztens schon gepostet hab, mich nächste Woche. Es steht noch nicht fest, aber die Möglichkeit ist da. Wir haben uns jetzt 2 Jahre nicht gesehen und eigentlich war geplant, dass er erst an meinem Geburtstag kommt, also Anfang August. Damals lief zwischen uns ja was, aber letztendlich kam er mit meiner Figur nicht klar. Oder anders: ich war ihm zu fett.
Ich weiß, dass es dumm ist dafür abnehmen zu wollen, aber ich muss einfach. Es hat mich die letzten 2 Jahre belastet und das wäre die ideale Möglichkeit damit abzuschließen. Bis zu unserem nächsten Treffen will ich so viel wie möglich abnehmen. Nicht für ihn, sondern für mich. Also nehm ich ab heute wieder regelmäßig meine Tabletten und ernähre mich von Tee und, wenns gar nicht anders geht!, Brühe. Ich muss einfach, mein Kopf lässt mir keine Wahl, jeder Protest wird im Keim erstickt. Und ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich das wirklich schlimm finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen