Donnerstag, 17. Mai 2012

Ich will bloggen aber hab keine Lust viel zu schreiben also schreib ich sowas. Yay.

Gestern war geil. Nachmittags Haare gefärbt und mit 3 Freunden zum Frisör gegangen, hab jetzt endlich n Sidecut :3, und abends dann wieder Kings Cup gespielt und gechillt. Später hab ich noch Bu so lang genervt bis sie sich bereit erklärt hat mit mir zu telefonieren und gerade eben hab ich mich erschrocken weil plötzlich M. und S. neben mir lagen. Also kurz, der Tag war nice.

Heut Abend ist dann Mädelsabend bei T., wo wir auch vorgestern schon waren, und vermutlich wieder Kings Cup spielen. Wie gestern, wie vorgestern, wie jeden Abend wo wir was zusammen machen. Bestes Spiel ever.

"Ich bin ne faire Hure!" :D

6 Kommentare:

  1. würd dich so gern mal wiedersehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zeit hab ich ja immer..nur den mut nicht..ich bin so fett geworden..*hass*

      Löschen
    2. Erstens bin ich das auch, und zweitens ist mir das sowas von egal wieviel du wiegst. D: Ich mag deinen CHARAKTER, du Doofe.

      Löschen
    3. :o) das hast du schön gesagt. *lach*
      ich hoffe, ich bekomme es dann im juni mal hin, dass wir uns treffen, zur not fahr ich mit dem taxi zu dir, weil bus=angst.

      Löschen
    4. Ich weiß (':
      Mein "Ich hol dich ab und wir fahren gemeinsam zu mir"-Angebot gilt übrigens noch, falls es hilft. Ansonsten fahr ich auch gern wieder zu dir.

      Löschen