Dienstag, 10. April 2012

Wofür sollte ich noch kämpfen? Ich sehe einfach keinen Sinn mehr darin. Leben tu ich schon lange nicht mehr, höchstens existieren. Es gab Phasen in denen ich genug Kraft hatte um mich zu wehren, aber die sind schon lange vorbei, es geht einfach nicht mehr. Mein Lebenswille ist weg. Ich schaffe es nicht mehr dagegen anzukämpfen, da es mich zu sehr beherrscht. Es ist so viel mächtiger als ich. Ich komme einfach nicht dagegen an.

Manchmal frage ich mich, wer es überhaupt merken würde, wenn ich tot wäre. Meine Familie natürlich, und R. vielleicht, aber sonst? Mit N. hab ich ewig nicht geredet. Zu K. ist der Kontakt jetzt auch weg. Mit M. rede ich sowieso kaum, und wenn, dann nur wenn ich mich melde. Meine Freunde hier in der Stadt würden wohl einfach denken, ich hab keinen Bock mehr mich zu melden, wäre ja nicht das erste Mal. Also sobald S. und L. weg wären, würde mindestens eine Woche vergehen, bis es überhaupt jemand merken würde, da bin ich sicher. Meine Existenz ist unbedeutend. Mein Tod wäre der ultimative Beweis.

1 Kommentar: