Montag, 9. April 2012

Nerviges Rumgeheule.

Ich bin schwach. Schwach, disziplinlos, erbärmlich, fett. Was tue ich eigentlich noch, ausser zu fressen? Verdammte Scheiße, vor 2 Monaten lief es noch so toll, aber seitdem fresse ich als gäbe es kein Morgen. Dabei war ich stolz, dass ich endlich abgenommen hab, fand meinen Körper sogar langsam erträglich, und jetzt mache ich alles kaputt. Aktueller Körper erträglich? Als ob. Meine Klamotten werden wieder enger, spannen immer mehr, mein Doppelkinn wächst von Tag zu Tag, meine Beine schwabbeln vor sich hin, mein Bauch wölbt sich wie der einer schwangeren.. Ich pack das nicht mehr. Ich kanns einfach nicht. Aber trotzdem bin ich nicht stark genug um etwas daran zu ändern. Wie viele Kalorien ich momentan wohl am Tag esse? 3000? Da ich ja Besuch habe, esse ich das meiste davon heimlich. Und weil ich ab heute wieder mit L. alleine sein werde, wird es wieder bergab gehen. Da er, im Gegensatz zu S., keinen Überblick in meiner Küche hat, wird es vermutlich enden wie am zweiten Tag als er hier war: morgens während er noch schläft, schließe ich mich in der Küche ein und fresse. Wo zur Hölle ist nur meine Disziplin.. Auf die Waage traue ich mich gar nicht mehr. Aber vielleicht wäre das genau der Schock, den ich brauche..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen