Dienstag, 24. April 2012

“… like a big ball of wibbly, wobbly, timey, wimey stuff.”

S. liegt im Bett und ist krank, N. ist wieder weg. Ich hab Ruhe. Und was gibt es für solche Tage besseres als ihn mit Doctor Who gucken zu verbringen?
Irgendwie erschreckt es mich teilweise selbst ein wenig, wie sehr ich mich in diese Serie verliebt habe. Sie ist einfach brilliant! Die ultimative Nerd-Serie. Momentan bin ich am Ende der dritten Staffel, und ehrlich gesagt nervt es mich ein wenig. Ich kann mich einfach mit Martha nicht anfreunden. Dummes Weib. Aber soweit ich weiß kommt ab der vierten Staffel Donna wieder, oder? Genau so schlimm.. Was man in "The runaway bride" (ja, ich gucks auf Englisch, so wie jeder echte Nerd es tun sollte) von ihr erlebt hat mag in den ersten 5 Minuten ja noch ganz unterhaltsam sein, aber danach nervt es nur noch. Mal gucken ob sich das mit der Zeit noch bessert. Ich hoffe es sehr. Laut einem dieser komischen Tests - "Which Doctor Who companion are you?" - bin ich Donna.. Also wehe sie bleibt so, dann bin ich beleidigt! D:

Achja, und ich hab aufgehört zu zählen wie oft ich heute schon einen Nerdgasmus hatte. :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen