Freitag, 20. April 2012

"Einfach nur traurig."

Vor ein paar Tagen hat S. mir erzählt, wie traurig sie es findet wenn Menschen alleine trinken. Traurig im Sinne von armseelig. Ob sie wohl merken wird, dass der Sangria fehlt, wenn sie wieder kommt? Ich hoffe auf Nein. Genauso wie sie nicht bemerkt, dass jeden Tag wenn sie aufsteht Lebensmittel fehlen. Oder bemerkt sie es und spricht mich einfach nicht drauf an? Naja, jedenfalls hab ich meine Ruhe.

Ansonsten gibt es nicht allzu viel zu erzählen. Ich versuche seit Tagen N. einen Brief zu schreiben aber finde keine Worte. Ich hab wieder mit K. geredet. Mein Stiefvater hat mir einen Nintendo DS bestellt, der Anfang nächste Woche ankommen wird. Ich bin extrem eifersüchtig auf eine Freundin von R., weil ich Angst habe, sie ist ihm wichtiger als ich und nimmt ihn mir weg. Sonntag bis Dienstag kommt S.s Freund, also darf ich mich schon mal darauf einstellen, dass ich ihnen ungefähr 5x am Tag beim Sex zuhören darf, hurrah. Achja, und ich hatte vorgestern fast einen Nervenzusammenbruch weil ich in Unterwäsche vorm Spiegel stand, weil ich wundervolle 10kg zugenommen habe.
Und ich hab mal wieder rote Haare.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen