Freitag, 16. März 2012

Wochenendplanung.

Morgen, bzw heute, kommt n Kumpel her. Wir machen mal wieder ne Lan-Party. Zu zweit. Einfach weil wirs können. Und genau wie bei unserer letzten Lan-Party sieht die Verpflegung für 3 Tage so aus:

Red Bull.
Pizza.
Chips.
More Red Bull.
More Pizza.
Even more Red Bull.

In einem Monat 20 lbs abgenommen. Im nächsten Monat 15 lbs zugenommen. Die letzten Tage nur mit fressen und kotzen verbracht. So oft, dass ich irgendwann aufgehört habe zu zählen, wie oft ich am Tag schon überm Klo hing. Und was hat das Kotzen gebracht? Gar nichts. Ich werde trotzdem fetter, von Tag zu Tag. Inzwischen ist mir einfach alles scheißegal. Hungern? Schaff ich nicht. Kotzen? Bringt nichts. Letztendlich werde ich sowieso nur fressen. Und da passt dieses Wochenende doch perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen