Montag, 12. März 2012

Oh, happy day~!

Ich liege schon den ganzen Tag im Bett, bin allein mit meinen Ängsten, meinen Alpträumen, meinen Gedanken. Aufstehen? Schaff ich nicht. Wozu auch. Heute Morgen bin ich aufgestanden, hab meine Katze gefüttert und mich gewogen. Ich bin zusammen gebrochen bei der Zahl. 22 Tage nicht gewogen, und ich hab noch mehr zugenommen als befürchtet. Hab dann R. eine Sms geschickt, weil er sonst immer die Person ist, die mich aufbauen oder zumindest ablenken kann, aber ich hab heute noch nichts von ihm gehört. Tja J., sieh es ein, selbst dein bester Freund hat kein Bock mehr, ständig vollgeheult zu werden.
Jetzt hab ich absolut kein Interesse mehr daran, irgendwas zu tun. Ich will nur im Bett liegen und schlafen.
Aber der Schlaf kommt nicht. Heute Mittag war er da, und hat mir Alpträume mitgebracht, von Menschen die mich früher fertig gemacht haben, von ignorierten Hilfeschreien, und von Essen. Viel Essen.
Als ich aufgewacht bin hab ich geheult, weil ich überzeugt war, ich hätte wirklich gefressen und dadurch schon am ersten Fastentag versagt.
Das ist jetzt einige Stunden her, aber meine Gedanken geben keine Ruhe. Und ein Teil von mir wispert mir leise zu, dass ich es nicht anders verdiene.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen