Sonntag, 5. Februar 2012

Wasabipulver.

Hab mir eben auf Amazon 1kg Wasabipulver bestellt. ♥ Ich liebe das Zeug einfach abgöttisch. Als ich mal mit Verwandten in einem Asia-Restaurant mit Buffet war, hab ich mir immer n groooßen Löffel Wasabi auf den Teller gepackt.

Mein Plan:
Da ich eh seit Jahren kein Sättigungsgefühl mehr habe - dafür aber den ständigen Drang zu essen - werd ich, sobald ich das Pulver habe, einfach immer ein bisschen Wasabi essen, wenn ich Hunger habe. Da man davon eh nicht viel auf einmal essen kann, ist das eigentlich perfekt zum Abnehmen. Die Kalorien halten sich in Grenzen, laut fddb 158 Kalorien pro 100g, aber habt ihr schon mal versucht, 100g Wasabi zu essen? Ich bin, was Schärfe angeht, recht abgehärtet, also ich werde vielleicht(!) 100g am Tag schaffen. Auf leeren Magen. Und mit 158 Kalorien am Tag kann ich leben. Ausserdem kurbelt die Schärfe und das Vitamin C den Stoffwechsel an.
Vorraussichtlicher Liefertermin ist der 8. Februar. Ich bin echt gespannt, ob das klappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen